Der Tag vor dem Start

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Nach einer kurzen zweiten Anreise-Etappe von Wien nach Sibiu, die mit Taddy Blazusiak als Sitznachbarn im buchstäblichen Flug verging, konnte am Nachmittag die Organisation mit dem Blogger-Team beginnen. Die Blog-Software wurde abgestimmt, Tracks ausgeknobelt und die ersten Bekannten begrüßt.

Beim Prolog-Training stürzte Lars Enöckl, mit 21 Jahren der jüngste Fahrer der Pro-Klasse, schwer und brach sich das Nasenbein. Trotzdem war er beim abendlichen Essen nach einer Portion Tiramisu schon wieder guter Dinge und will auf jeden Fall morgen den Prolog bestreiten.
Dafür schonmal einen großen „Hut ab“!

Die Profis waren auch nicht untätig und zeigten der versammelten Presse in einem Showtermin ihr können.
Presse-Showfahren mit Andreas Lettenbichler, Graham Jarvis, Darryl Curtis, Chris Birch: