Graham Jarvis verlängert Vertrag mit Husqvarna

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Nach seinem hervorragenden zweiten Platz bei Red Bull Hare Scramble beim Erzbergrodeo am Wochenende verlängert der Brite Graham Jarvis seinen Vertrag mit Husqvarna um zwei Jahre bis Ende 2016.

DSC_0326
Der im Moment wohl erfolgreichste Extrem-Enduro Pilot Jarvis hat Siege bei The Tough One, Hell’s Gate, dem Erzbergrodeo, Red Bull Romaniacs, Sea to Sky, Extreme XL Paredes und Roof of Africa eingefahren. Seine Erfahrung und seine exzellente Technik machen Jarvis zu einem der absoluten Top-Fahrer, der mitverantwortlich ist für die wachsende Popularität der Extrem-Enduro-Szene.

DSC_0119_Snapseed

Graham Jarvis: „Es ist toll, meinen Vertrag mit Husqvarna verlängert zu haben. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich mit dem gleichen Team und mit der gleichen fantastischen Unterstützung von Husqvarna bis zum Ende der Saison 2016 rechnen kann. Jeder weiß, dass der Sieg eine Teamleistung ist und das Bel-Ray Husqvarna Factory Racing Team bietet mir fantastische Unterstützung. Zusammen mit der großartigen Palette von 2-Takt und 4-Takt-Maschinen habe ich alles was ich brauche, um weiterhin Siege bei Extrem-Enduro-Rennen auf der ganzen Welt einzufahren.“

88357_graham_jarvis_4500