Liveberichte online von der Red Bull Romaniacs 2010

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

In vier Tagen ist es soweit… Die Red Bull Romaniacs 2010 startet mit dem Prolog – Mitten in der Innenstadt von Sibiu, bevor es dann für vier Tage durch die Wälder der Karpaten geht.

In diesem Jahr neu ist das Live-Webstreaming des gesamten Prologs,
damit alle Zuhause-Bleiber, Angehörigen und Fans diese Show hautnah und weltweit mit verfolgen können.
Vormerken: Samstag, 26. Juni, ab 15 Uhr deutscher Zeit unter http://www.redbullromaniacs.com

Eine weitere Möglichkeit, die Rallye über das Internet zu verfolgen, wird bereits zum dritten Male das Online Live-Tracking der Tagesetappen sein. Durch die GPS-unterstützten Sender, die von den Fahrern aus Sicherheitsgründen mitgeführt werden, kann das Schicksal aller Teilnehmer weltweit online verfolgt und am Computer die blinkenden Punkte auf der Rennstrecke beobachtet werden.

Verstärkt wird dieses virtuelle Rennerlebnis auch noch durch gesamt sieben Live-Blogger, also Online-Reporter, die per Handy, Laptop und GSM Karten direkt von der Strecke in kurzen Sätzen das Geschehen über die gesamte Dauer der Rallye beschreiben werden.
Statements, Fotos und genaue textliche Dramen-Beschreibung inklusive.

Medienandrang beim Finish

Wenn ihr also Wünsche zu Berichten über bestimmte Fahrer oder Teams habt, sonstige Fragen und Anregungen habt – laßt es mich wissen.
Ich werde versuchen, euren Wissensdurst zu stillen und alle Infos und Bilder zu liefern.

So wie es mir möglich ist auch hier und natürlich zusammen mit den Kollegen auf http://www.redbullromaniacs.com

Print Friendly, PDF & Email