Endurocross: Noch wenige Plätze frei für Bregring rodeoX

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Nach dem grossen Erfolg des Indoor EnduroX im Anfang März geht es nun an die frische Luft!


Am 07. und 08. Juli 2012 findet in Bräunlingen das erste Bregring rodeoX statt.
Die Veranstaltung soll als lizenzfreies Endurocross eine breite Zielgruppe erreichen. Eingeladen sind neben Experten insbesondere auch Hobbyfahrer – egal ob mit MX, Enduro oder Trial-Bike.

Im Vordergrund steht der Spaß der Teilnehmer, deshalb wird die Strecke zwar anspruchsvoll, aber gut fahrbar gebaut.
Der Modus mit Unterteilung in zwei Leistungsgruppen nach dem Qualifying sorgt dafür, dass jeder eine faire Chance hat sein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Der Kurs wird auf der Grasbahn des MSC Bräunlingen aufgebaut und besteht nicht nur aus kniffligen Hindernissen, sondern auch aus schönen Anliegerkurven und schnelleren Passagen die für viel Fahrspaß sorgen werden.

 

Im Moment wird am Bregring fleißig gebaut und die ersten Hindernisse sind bereits fertig gestellt, getestet und für gut befunden.

Bis zum Rennen kommen noch ein Wasserloch, Autos, ein Steinfeld und ein paar weitere Überraschungen hinzu, sodass insgesamt etwa 20 Hindernisse entstehen.
Wer schon immer Lust hatte, selbst ein Endurocross Rennen zu fahren, sollte nicht lange zögern. So viele Möglichkeiten gibt es dazu nicht!
Anmeldung online unter: enduro-x.de