Die X Games kommen nach Deutschland

X Games Munich 2013, das sind 4 Tage weltklasse Action Sports, atemberaubende Tricks, elektrisierender Sound und die besten Athleten hautnah!
Das Action Sports Spektakel kommt zum ersten Mal nach Deutschland und wird vom 27. – 30. Juni das alt ehrwürdige Ambiente des Olympiapark München zum Beben bringen.

© C.Van Hanja/ESPN Images

4 komplette Tage Action Sports Highlights auf Weltklasseniveau – in München wird neben den etablierten Sportarten Skateboard, BMX, Moto X und Enduro X eine Weltpremiere gefeiert:
Als einzige Location und zum ersten Mal überhaupt wird  Mountain Bike Slopestyle in der Landeshauptstadt vertreten sein.

Die vom amerikanischen Fernsehsender ESPN ins Leben gerufenen X Games setzen seit ihrem Debut 1995 neue Maßstäbe im Bereich Action Sports. Bei dieser weltweit größten und wichtigsten Action Sports Veranstaltung werden die Grenzen des Möglichen jedes Mal aufs Neue auf die Probe gestellt und die Gesetze der Physik ausgehebelt. Während den Sommer X Games, die in den vergangenen 11 Jahren in Los Angeles veranstaltet wurden, messen sich mehr als 200 der weltbesten Athleten aus den Bereichen Skateboard, BMX und Moto X.

Mehr über die X Games Munich 2013