Yamaha Sportenduro- und Supermoto-Community seit 10 Jahren erfolgreich online

Zum 10jährigen Jubiläum wurde die Informations- und Kommunikationsplattform für die sportlichen Einzylinder von Yamaha vollständig überarbeitet und neu gestaltet.
Das WR/YZ-F Portal bietet nun auf einer neuen Plattform neben umfangreichen technischen Informationen auch ein Forum, eine Foto-Galerie sowie eine Mitgliederkarte.
Wie die Adresse wr400f.de noch erahnen lässt, startete die Seite ursprünglich als modellspezifische Seite für Fans der 400-Kubik Enduro.
Im Laufe der 10-jährigen Geschichte wurde daraus ein modellübergreifendes Yamaha WR/YZ-F Offroad- und Supermoto-Portal, das Informationen und Hilfe zu allen Hubraumklassen der sportlichen Yamaha-Einzylinder bietet.

David Fretigné fährt auch Yamaha WR 450 F

Freunde und Fahrer einer Yamaha WR/YZ-F sind herzlich eingeladen, die neue virtuelle Heimat unter der Adresse http://www.wr400f.de zu besuchen. Dort finden diese neben der Gelegenheit zum Austausch über die Yamaha Geländesportmotorräder aus den Serien WR/YZ-F auch die Möglichkeit, sich aktiv an der Gestaltung der Inhalte des Portals zu beteiligen.