Red Bull Romaniacs 2014 mit Einsteiger-Klasse

Chris Birch, Day 2,  © Claudius Vasilescu -

Der Termin für die Red Bull Romaniacs 2014 steht.
“Die härteste Enduro Rallye der Welt” findet im nächsten Jahr vom 15. bis 19. Juli statt (Dienstag – Samstag).
Die Einschreibungen werden am  1. Oktober um 14.00 Uhr eröffnet, es werden maximal 350 Startplätze vergeben.
P-20130706-00041_News

Schon 2013 gab es testweise eine “Einsteiger”-Klasse, die von den Anforderungen her deutlich unter den bisherigen Klassen angesiedelt war. Diese wird jetzt “aufgebohrt” und nähert sich den existierenden Klassen weiter an.
Sie soll diejenigen Fahrer ansprechen, die weniger extrem unterwegs sind. So wird es auch für den ambitionierten Hobby-Fahrer möglich, mit der Enduro auf anspruchsvollen Strecken unterwegs zu sein, aber trotzdem noch die atemberaubende Landschaft der rumänischen Karpaten zu genießen.
Webseite Red Bull Romaniacs:  www.redbullromaniacs.com

prolog3