Red Bull Sea2Sky 2012: Der Termin steht

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Kalender raus und den Urlaub neu planen:
Der Termin für die Red Bull Sea2Sky steht fest!
Vom 20.-21. Oktober 2012 findet das Rennen zum zweiten Mal in Kemer im Süden der Türkei (in der Nähe von Antalya) statt.
Durch die familienfreundliche Lage, Bike-Shuttle und gute Anreisemöglichkeiten bietet sich eine Teilnahme in Kombination mit einem Badeurlaub an.

 

Wie schon im letzten Jahr wartet auch 2012 wieder eine spannende und abwechslungsreiche Strecke auf die Teilnehmer in der Türkei.
Eine Besonderheit beim Sea2Sky ist, dass alle Fahrer – Hobby und Experts – gemeinsam unterwegs sind.
So konnten sich die Hobbyfahrer beim „Beach Race“, beim “Forest time trial” oder beim “Olympos mountain race” mit Stars wie Graham Jarvis, Chris Birch oder Andreas Lettenbichler messen.

Foto: Claudius Vasilescu

Weitere Informationen zur Teilnahme auf der Sea2Sky-Website oder bei Sea2Sky auf Facebook

Foto: Claudius Vasilescu

 

Fotos: Claudius Vasilescu