Red Bull Romaniacs: Gerhard Forster testet BMW R9X von Touratech Racing

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen des Touratech TravelEvent das Red Bull Romaniacs Projekt der Schwarzwälder Zubehörschmiede vorgestellt.


Mit umfangreichen Anpassungen haben die Touratech-Entwickler die BMW R nine T in eine Hardenduro verwandelt.
Bei dieser Gelegenheit hat Gerhard Forster den Extrem-Enduro-Boxer R9X auf Herz und Nieren testen und die letzten Abstimmungen vornehmen können, bevor es Ende Juli in den rumänischen Karpaten ernst wird.
Bei der vierzehnten Red Bull Romaniacs wird Forster auf dem großen Boxer antreten und sich mit dem Neuseeländer Chris Birch messen, der auf einer KTM 1090 Adventure antritt.

Touratech R9X Red Bull Romaniacs Gerhard Forster
#R9X #touratechr9x #touratechsuspension #madeforadventure #touratech #redbullromaniacs #motorex #metzeler