MOTOREX DirtMania 2018: ein voller Erfolg

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Einen perfekten Jumpstart in die neue Enduro-Saison gab es am Wochenende bei der MOTOREX DirtMania im Ultraterrain.

Ein hochmotiviertes Trainerteam vermittelte den Teilnehmern an zwei Tagen Fahrtechniken aus dem Profisport und frischte noch einmal die Basics auf.
Von der Position auf dem Motorrad, über Grundfahrübungen und Handling-Übungen bis zu Auffahrten und dem Überwinden von Hindernissen konnten die Trainingsteilnehmer in allen Disziplinen dazulernen oder den eigenen Fahrstil kritisch überprüfen.

Das Training verteilte sich in vier Sektionen, die von Manuel Lettenbichler, Andreas Lettenbichler, Philipp Scholz und Philipp Schneider betreut wurden.
Auch die Instruktoren waren mit großem Spaß und Engagement bei der Sache, ihr Know-How an die Hobbyfahrer aus Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz weiterzugeben.

Organisiert wurde das Event vom Dirtbiker Mag mit Busty Wolter mit freundlicher Unterstützung von MOTOREX .

Die positive und motivierende Art, mit der das Trainer-Team und die Veranstalter das Wochenende gestaltet haben, machte die MOTOREX DirtMania zu einer wirklich runden Sache.

Motorex DirtMania 2018

#DirtMania

Print Friendly, PDF & Email