KTM Freeride E kommt nächstes Jahr in den Verkauf

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Das KTM Offroad-Bike „Freeride E“ wird ab dem kommenden Jahr bei den KTM Vertragshändlern in Europa verfügbar sein.
Freeride_E_right_front_800

Im Jahr 2012 haben bereits ausgewählte Interessenten im eigens dafür errichteten KTM E-Cross Center in Munderfing Fahreindrücke mit der Freeride E gesammelt.
Ausgeweitet wurden die Fahrmöglichkeiten mit weiteren Park-Kooperationen in Zell am See (Salzburg, Österreich), im Ötztal(Tirol, Österreich) sowie in Hirschau (Deutschland).
Dort kann die Freeride E nun ebenfalls ausgiebig erfahren werden, bevor sie 2014 in den europäischen KTM-Handel rollt.

„Wir glauben an die Elektromobilität auf zwei Rädern und da der Geländesport unser Kerngebiet ist, haben wir einen einzigartigen E-Crosser, die Freeride E, entwickelt.“ so Harald Plöckinger (KTM Vorstand für Produktion und Business Development)

Print Friendly, PDF & Email