Jarvis zwei weitere Jahre bei Husqvarna

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Husqvarna Motorcyles verlängert den Vertrag mit Graham Jarvis um zwei Jahre.
Auch in den kommenden Saisons 2017 und 2018 wird der britische Extrem-Enduro-Star im Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Extreme Enduro Team antreten.
Mit einem zweiten Platz beim Red Bull Minas Riders und dominierenden Siegen beim Erzbergrodeo und seinem fünften Sieg bei den Red Bull Romaniacs erlebt der 41-jährige Jarvis auf dem Höhepunkt seiner Karriere aktuell eines seiner erfolgreichsten Jahre.
Die nächste Station im engen Kalender ist das „The Battle of Vikings“ in Schweden, bevor es zum Tennessee Knock Out in die USA geht.

jarvis_vertrag“Wir freuen uns, den Vertrag mit Graham für zwei weitere Jahre verlängern zu können. Auch in Zukunft wird er mit der Husqvarna TE 300 bei den wichtigsten Extreme Enduro Events antreten. Mit seiner unglaublichen Erfahrung ist Jarvis den jungen Fahrern im Extreme Enduro noch immer weit überlegen,” kommentiert Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team Manager Andreas Hölzl die Vertragsverlängerung.