Gelderlandenduro 2010

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Am vergangenen Sonntag fand zum zehnten Mal das Gelderlandenduro in Geldern am Niederrhein statt.
Auch in diesem Jahr zeigte sich Petrus als unerbittlicher Streckenbauer. Die Regenfälle an den vorangegangenen Tagen haben die Böden der Wertungsprüfungen durchweicht und teilweise zu wirklichen Schlammlöchern verwandelt.
Gewinner waren alle Teilnehmer, die sich diesen schweren Bedingungen gestellt haben; Sieger der diesjährigen Veranstaltung war Marc Risse auf GasGas.

Ergebnisse Finale:
1. Mark Risse, 7 Runden
2. Sascha Meyhoff, 7 Runden
3. Marko Langenberg, 7 Runden
4. Patrick Polisidis, 6 Runden
5. Olaf Szukat, 6 Runden
6. Josef Krupop, 6 Runden
7. Ansgar Kranen, 6 Runden
8. Ronald Hoenselaar, 6 Runden
9. Tobias Manthey, 5 Runden
10. Rene Schilling, 5 Runden