Erzbergrodeo 2012: Prolog abgebrochen

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Starker Regen und schlechte Sicht zwangen die Veranstalter zum Abbruch des Prologs am zweiten Tag.
Nachdem der Prolog bereits gegen Mittag unterbrochen wurde, war keine Wetterbesserung in Sicht.

Gemäß des Reglements wurden die Ergebnisse des ersten Prologtages für die Qualifikation zum Hare Scramble gewertet.
Glück für die Fahrer, die sich bereits gestern qualifizieren konnten – Pech für alle, die gehofft haben, heute noch etwas reissen zu können.

Die Starterliste für das morgige Hare Scramble

Besonders stark war Lars Enökl im Prolog, er konnte sich die zweite Position herausfahren.
Lars Enökl im Prolog

Besonders stark war Lars Enökl im Prolog, er konnte sich die zweite Position herausfahren.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email