Blazusiak zurück beim Erzbergrodeo

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der fünfmalige Erzberg-Sieger Taddy Blazusiak kehrt in diesem Jahr zurück zum Iron Giant.
Hat er es noch drauf? Wie wird sich der Pole in diesem Jahr gegen die starke, junge Konkurrenz behaupten können?

Taddy Blazusiak an Carls Diner
Taddy Blazusiak beim ErzbergRodeo 2011

„Taddy kommt zurück zum Erzberg, um zu sehen, ob er zum sechsten Mal gewinnen kann. Wenn er es nicht schafft, möchte er die Hand des Fahrers schütteln, der ihn schlägt „, sagt Alex Doringer, KTM factory Team Manager. Er bestätigte, dass Blazusiak  auf einer Viertakt KTM 350 EXC starten wird.

Taddy gewann das ErzbergRodeo im Jahr 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 und konzentriert sich nun auf internationale EnduroCross-Wettbewerbe auf beiden Seiten des Atlantiks.