Beta legt nach: 250er Xtrainer kommt

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Nach dem großen Erfolg der Xtrainer 300, präsentiert Betamotor die kleinere Schwester mit 250 cm³ und noch geschmeidigerem Fahrverhalten.

Vom Ansatz her für nicht-europäische Märkte und deren Zollbestimmungen entwickelt, kommt die neue XTrainer 250 mit EURO4 Homologation jetzt auch nach Europa.
Mit der im Vergleich zum Bestseller Xtrainer 300 sanfteren Leistungsabgabe und einem bei schwierigen Bedingungen hilfreichen Tick weniger Drehmoment, kommt die XTrainer250 der Grundidee eines echten Einsteigerbikes noch näher.


Perfekt für alle, die ein leicht zu fahrendes Offroadmotorrad mit Zwetaktmotor suchen. Sei es für erste Schritte abseits vom Asphalt oder für Extremetappen.
Es bietet:
– Leichte Fahrbahrkeit durch lineare Leistungs- und Drehmoment kurven
– Einfach von aussen einstellbare Auslassteuerung zur Anpassung an unterschiedliche Einsatzbedingungen
– geringe Sitzhöhe (910 mm vs 930 mm) für mehr Vertrauen
– Elektronische Öleinspritzung, die Gemischbetankung überflüssig macht